Die Schnecke Und Der Buckelwal

Author: Axel Scheffler
Publisher:
ISBN: 9783407793577
Size: 75.77 MB
Format: PDF, Docs
View: 1315
Download Read Online
Ein Klassiker des Erfolgsduos, in Reimen erzählt von Julia Donaldson mit unvergesslichen Bildern von Axel Scheffler, "einem der ganz großen unter den Kinderbuchillustratoren". Die Rheinpfalz.

R Uber Ratte

Author: Axel Scheffler
Publisher: Beltz & Gelberg
ISBN: 3407794479
Size: 44.23 MB
Format: PDF, ePub, Docs
View: 1922
Download Read Online
Der neue Star des Traum-Duos Scheffler & Donaldson raubt alles und jeden aus, was ihm begegnet. Räuber Ratte ist nicht nett und schon gar nicht süß, aber Süßes liebt er über alles.

Meine Gr Ffelo Freunde

Author: Axel Scheffler
Publisher: Beltz & Gelberg
ISBN: 3407795297
Size: 47.49 MB
Format: PDF, ePub
View: 7634
Download Read Online
Endlich, das Grüffelo-Freundebuch! Der Grüffelo hat schon viele Freunde, aber weil man Freunde nie genug haben kann, gibt es jetzt endlich auch das Grüffelo-Freundschaftsalbum für 24 Freunde mit Geburtstagskalender.

Richtungswechsel

Author: Katja Mühlberg
Publisher: BoD – Books on Demand
ISBN: 3842379161
Size: 29.70 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
View: 7375
Download Read Online
Während ich die Suppe schlürfe, erzählt mir meine Oma, wie sie einer Gruppe
fünfjähriger Kinder das Buch »Die Schnecke und der Buckelwal« vorgelesen hat.
»Sie haben am dollsten an der Stelle gelacht, an der die Schnecke in der Schule
mit ihrer schleimigen Spur statt mit der Kreide auf die Tafel ›Helft mit‹
geschrieben hat. Und große Augen haben sie gemacht, als die Schnecke auf der
Buckelwalflosse zu den Haien schwamm. ›Die kommt ja um die ganze Welt‹, hat
Tom gesagt.